Amtseinführung

Bärbel Hopmann & Christina Noch

Am Sonntag, 19. Januar 2020 wurden Frau Noch als Küsterin und Frau Hopmann als Mitarbeiterin im Gemeindebüro in ihre Ämter eingeführt.
Der Gottesdienst mit anschließendem Sektfrühstück fand unter reger Anteilnahme der Gemeinde und der Presse statt.

Aktuell auf unserer Facebook-Seite:

Der neue Transporter in der Gemeinde

Hausmeister Friedhelm Piel bei der Übergabe des neuen (gebrauchten) VW-Transporters. Man beachte das passende Kennzeichen.

Erinnerungsbuch für die Gefallenen

Unser Erinnerungsbuch für die Gefallenen konnte Dank einer Spende des Sonntags-Café's von unserer Küsterin Frau Noch neu dekoriert werden. Passend zu jeder Jahreszeit wird nun jeweils aktuell dekoriert. Die Spender zeigten sich sehr erfreut.

Baustellen in 2019!

Hier geht es zu den Baustellen!

Die Gemeindehaus Toiletten erstrahlen seit Kartoffelmarkt in neuem Glanz!

@Kirchensteuer

Jahreslosung 2020:

Kinder-Stadtführer 2019

erstellt von Kindern
der katholischen Partnergemeinden im
Pastoralverbund Stockkämpen