Gemeindehaus Kampgarten

Das Gemeindehaus Kampgarten liegt in zentraler Lage in der Borgholzhauser Innenstadt. Unweit von hier finden Sie die Kirche und das Gemeindebüro liegt direkt nebenan. Im unteren Teil befindet sich das Jugendzentrum Kampgarten, im zweiten Stock sind Gemeinderäume. Diese werden von den unterschiedlichen Gruppen und Kreisen sowie für gemeindliche Veranstaltungen genutzt.


Im Jahr 2013 ist das Jugendzentrum umfangreich modernisiert und an aktuelle Anforderungen der Jugendarbeit, energetischer und behördlicher Belange angepasst worden.

Hausmeister Friedhelm Piel

Unser Hausmeister heißt Friedhelm Piel und ist in Borgholzhausen als Mitbürger und aus Sport und Politik bereits gut bekannt. Wir freuen uns, dass wir ihn für die Aufgabe des Hausmeisters in unserer Kirchengemeinde gewinnen konnten. Er wird sich sicher schnell in die Aufgaben hineinfinden und für die Gemeinde und die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden leicht ansprechbar sein. Erreichbar ist Herr Piel montags bis freitags zu üblichen Arbeitszeiten, entweder über das Gemeindebüro Tel. 214 oder direkt per Mobiltelefon unter 0162 6341163.

Losungen