Gemeindehaus Kampgarten

Das Gemeindehaus Kampgarten liegt in zentraler Lage in der Borgholzhauser Innenstadt.

Unweit von hier finden Sie die Kirche. Das Gemeindebüro liegt direkt nebenan.

Im Untergeschoss des Gemeindehauses befindet sich das Jugendzentrum Kampgarten. Im Hauptgebäude sind die Gemeinderäume. Diese werden von den unterschiedlichen Gruppen und Kreisen sowie für Veranstaltungen der Gemeinde und anderer Träger genutzt.

Hausmeister Friedhelm Piel

Unser Hausmeister heißt Friedhelm Piel und ist in Borgholzhausen als Mitbürger und aus Sport und Politik bereits gut bekannt.

Wir freuen uns, dass wir ihn für die Aufgabe des Hausmeisters in unserer Kirchengemeinde gewinnen konnten. Er steht für die Gemeinde und die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden als Ansprechpartner zur Verfügung.

Erreichbar ist Herr Piel montags bis freitags zu üblichen Arbeitszeiten, entweder über das Gemeindebüro Tel. 214 oder direkt per Mobiltelefon unter 0162 6341163.